Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
spielesite.overblog.com

Sony Santa Monica: Hinweise zum neuen Projekt aufgetaucht?

30. Oktober 2013 , Geschrieben von lenasun

Sony Santa Monica arbeitet an einem neuen Spiel. Doch um was handelt es sich? Hinweise könnten einige auf Instagram veröffentlichte Bilder liefern.

 

Die Verantwortlichen von Sony Santa Monica geben im offiziellen Instagram-Feed möglicherweise einige Hinweise auf das aktuell in Entwicklung befindliche neue Projekt des "God of War"-Studios. Die neuen Hinweise bekräftigen die Vermutung, dass das neue Spiel im Science-Fiction-Genre angesiedelt sein könnte.

 

 

Im offiziellen Instagram-Feed des Studios findet sich ein Bild einer New York Post vom Freitag, den 12. März 2237 mit einigen mysteriösen Schlagzeilen. In der Bildbeschreibung ist von einer möglichen viralen Kampagne die Rede, die im eigenen Studio gestartet wurde. Weitere Bilder geben noch mehr Anlass zu Spekulationen. Da Halloween kurz bevor steht, ist es aber schwer zu sagen, ob die Bilder mit dem Feiertag zusammenhängen oder tatsächlich mit einem laufenden Projekt.

 

 

Bekannt ist bisher, dass Sony Santa Monica mit dem “Battlestar Galactica”-Autor Michael Angeli an einem neuen Projekt arbeitet, das sich seit rund zweieinhalb Jahren in Entwicklung befinden soll. Außerdem ist auch Cory Barlog, der Lead Animator von “God of War” und Director von “God of War 2″, vor einigen Monaten wieder zu den Sony Santa Monica Studios zurückgekehrt und arbeitet dort laut eigener Aussage an einem “verdammt großen” Projekt. Spannt man den Bogen noch weiter, dann könnte man auch den “God of War”- und “Twisted Metal”-Schöpfer David Jaffe mit ins Spiel bringen, der derzeit an einem neuen Titel mit paranormalen Inhalten werkelt, aber noch nicht verraten wollte, bei welchem Publisher der Titel erscheinen soll.

 

 

Bisher wurde noch nicht bestätigt, dass die drei zuvor Genannten zusammen an einem Projekt werkeln, mit den veröffentlichten Bildern des Studios könnte man aber einen Zusammenhang herstellen.

 

 

 

Quelle: gameguyz.de

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post