Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
spielesite.overblog.com

Das Weihnachten der Champions

24. Dezember 2013 , Geschrieben von lenasun

Das Leuchten und die Weihnachtsbäume auf den Straßen erinnern uns daran, dass Weihnachten vor Tür steht.

Du bereitest dich wohl schon darauf vor, in einer warmen und herzlichen Atmosphäre Weihnachten mit deiner Familie und Freunden zu verbringen.

Und auch die Champions in League of Legends bereiten sich schon auf dieses Fest vor.

Sona übt schon ein Lied für den heiligen Abend.

Ashe hat es geschafft, für ihre Stammesleute köstliches Essen in den rauen Wintersteppen zu bekommen.

Leblanc hat vor kurzem einen neuen Zauber gelernt und sie hat vor, ihn bei der Dinner Party zu Weihnachten allen zu präsentieren.

Uncle Gragas macht sich auch auf den Weg nach Demacia, mit einem wunderbaren Wein, den er sehr lange gelagert hat.

Mordekaiser hat im dunklen Wald eine Tanne gefunden, die gut als Weihnachtsbaum geeignet ist.

Orianna und Lux sind mit Begeisterung dabei, den Weihnachtbaum im Schloss zu schmücken.

Die Taverne, die Gangplank of besucht, erscheint auch in einem ganz anderen Gewand.

Tristana hat endlich eine passende winddichte Brille für Teemo als Weihnachtsgeschenk gefunden.

An anderen Orten geht es jedoch nicht so harmonisch zu.

Caitlyn und Vi sind unglücklich, da Jinx Piltover geplündert und alle Weihnachtsgeschenke mitgenommen hat.

Die kleine Annie ist schlecht gelaunt, nachdem sie erfahren hat, dass sie dieses Jahr keine Weihnachtsgeschenke bekommt und hat einige Wälder in der Umgebung von Piltover niedergebrannt.

Wir warten darauf, dass auch ihr uns an euren Geschichten zu Weihnachten teilhaben lasst.

Quelle: loldb.gameguyz.de

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post