Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
spielesite.overblog.com

Destiny: War anfangs ein reiner Third-Person-Shooter

26. Dezember 2013 , Geschrieben von lenasun

Destiny: War anfangs ein reiner Third-Person-Shooter

Die Entwicklung von Destiny startete als Third-Person-Shooter, wie Bungies Technical Art Director Ryan Ellis im Interview verraten hat. Allerdings hat sich das Studio schließlich für einen First-Person-Shooter entschieden. Es gibt aber noch Third-Person-Elemente.

Destiny ist jetzt ein First-Person-Shooter, doch wie Bungie verraten hat, startete die Entwicklung als Third-Person-Shooter. Laut dem Technical Art Director Ryan Ellis hat man sich dann aber anders entschieden: "Wir wollten ein Kick-Ass-Actionspiel machen, also haben wir uns für die First-Person-Sicht entschieden, um das zu realisieren." Anders als bei den The Elder Scrolls-Spielen wird man jedoch nicht zwischen den Perspektiven wechseln können. Aber es wird weiterhin die Möglichkeit geben, die Spielfigur aus der dritten Person zu sehen.

"Es gibt da immer noch einige Third-Person-Elemente in dem Spiel. Das ist wichtig für das Gameplay. Und es geht darum, die coolen Moves und die coolen Rüstungen zu zeigen," so Ryan Ellis weiter. Der SciFi-Shooter Destiny wird am 9. September 2014 für die Xbox 360, die PlayStation 3, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Den Artikel lest ihr bei VG247.

Quelle: gameguyz.de

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post