Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
spielesite.overblog.com

Watch Dogs: Offenbar Season-Pass mit neuer Kampagne geplant

10. April 2014 , Geschrieben von lenasun

Watch Dogs: Offenbar Season-Pass mit neuer Kampagne geplant

Das Open-World-Actionspiel, das am 27. Mai 2014 erscheinen wird, wird wohl einen Season-Pass bekommen. Dieser wird offenbar eine neue Kampagne und einen neuen spielbaren Charakter bieten.

Es ist nicht gerade die Überraschung des Tages, aber Watch Dogs wird wahrscheinlich einen Season-Pass bekommen. GameStop hat einen solchen zum Preis von 19,99 US-Dollar gelistet. Das Angebot ist mittlerweile nicht mehr verfügbar. In der Produktbeschreibung wurden eine neue Singleplayer-Kampagne mit neuen Missionen und einem neuen spielbaren Charakter erwähnt. Exklusive Inhalte und weitere Waffen wurden ebenfalls beschrieben.

Mit dem Season-Pass soll man bei den enthaltenen DLCs rund 30 Prozent im Vergleich zum Einzelkauf sparen, so GameStop. Vermutlich erfolgt bald die offizielle Ankündigung durch Ubisoft. Watch Dogs wird am 27. Mai 2014 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen. Die Wii U-Fassung folgt irgendwann später.

Quelle: gameguyz.de

Diesen Post teilen

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post