Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
spielesite.overblog.com

Bekenntnis von Blizzards zur Diablo 3-Community auf dem PC

6. September 2013 , Geschrieben von lenasun

Alles dreht sich in unserem aktuellen Tweet des Tages um Blizzards Bekenntnis zur Diablo 3-Community auf dem PC.

Das kommerziell erfolgreiche Action-Rollenspiel Diablo 3 wurde in dieser Woche auch für Sonys PlayStation 3 sowie die Xbox 360 aus dem Hause Microsoft veröffentlicht.


Zur Feier des Tages meldete sich der für Diablo 3 zuständige Game Director Joshua Mosqueira über Twitter zu Wort und wandte sich in einem aktuellen Tweet an die Besitzer einer Xbox 360 beziehungsweise einer PlayStation 3, denen er viel Spaß in der Welt von Diablo 3 wünscht. Gleichzeitig versichert er in unserem heutigen Tweet des Tages, dass Blizzard die Diablo 3-Community auf dem PC keineswegs aus den Augen verloren hat.


Ganz im Gegensatz dazu: So bereiten die Entwickler der Kultschmiede aktuell die Enthüllung verschiedener Überraschungen zur PC-Version von Diablo 3 vor. Was uns hier genau ins Haus stehen wird, ist aktuell noch unklar. Allerdings wird spekuliert, dass die kürzlich angekündigte Erweiterung 'Reaper of Souls' mit verschiedenen neuen Features aufwarten könnte, die in den kommenden Wochen peu à peu enthüllt werden.


Wir sind gespannt.

Quelle: http://www.gameguyz.de/news/ger%C3%BCchte/bekenntnis-von-blizzards-zur-diablo-3-community-auf-dem-pc.html

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post