Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
spielesite.overblog.com

Hacker greift HoN an, folgt LOL als nächstes?

24. Dezember 2012 , Geschrieben von lenasun

Vor kurzem hat ein Hacker Zugang zur Datenbank von HON erlangt und dadurch viele Account Information von Spielern bekommen. S2Games der Publisher von HON, hat auf der offiziellen Seite auch angekündigt, dass User die mit dem selben Passwort mehrere Accounts bekommen sehr vorsichtig sein müssen und es sein kann, dass ihre Informationen missbraucht werden können.

Später hat der Hacker geposted, dass sein nächstes Ziel League of Legends sein werde.

Der User Ryan_HTP hat auf dem Forum gesagt, “Ich habe HON gehacked, weil es nichts schöneres gibt, als einen Haufen Fanboys zu sehen, die sich darüber aufregen, dass ihr Lieblingsspiel gehacked wurde. Ich glaube, ich werde als nächstes League LOL in Angriff nehmen, da das Ganze eine Menge Spaß gemacht hat” Der Hacker hat angegeben ein Netzwerk Sicherheitsingenieur aus Weißrussland zu sein. Er bezeichnete das Sicherheitssystem von S2Games als erbärmlich und kündigte an, dass er HoN wieder am 25. Hacken wolle.

Riot, der Entwickler von League of Legends hat noch nicht auf die Drohung des Hackers reagiert und empfiehlt Spielern im Vorraus ihr Passwort zu ändern.

Hacker greift HoN an, folgt LOL als nächstes?
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post