Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
spielesite.overblog.com

Lost Planet 3: Neues Gameplay Video

11. Juli 2013 , Geschrieben von lenasun

Lost Planet 3: Neues Gameplay Video

Als Jim Peyton seinen Job bei NEVEC antrat, wusste er, dass ein Leben auf E.D.N. III alles andere als ein Zuckerschlecken ist. Aber war er wirklich bereit für den täglichen Kampf gegen Eiseskälte, Schneestürme, unerbittliches Terrain und eine einheimische Spezies, die eine Kolonialisierung ihrer Heimatwelt mit allen Mitteln zu verhindern versucht?

Der neueste Trailer liefert Jims Blickwinkel auf E.D.N.III und bildet somit den Startschuss für weitere Einblicke in die Gedankenwelt des ungewollten Helden von Lost Planet 3.

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post