Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
spielesite.overblog.com

Neue Diablo 3 Kollektion: Heroes Rise, Darkness Falls

27. August 2012 , Geschrieben von lenasun

Neue Diablo 3 Kollektion: Heroes Rise, Darkness Falls

Es gibt eine neue Diablo 3 Kollektion mit grausigen Geschichten. Heroes Rise, Darkness Falls. Diese wird auf Amazon erhältlich sein. Auch wenn es keine News von Blizzard gibt, glaube ich das wir die fesselnden Geschichten bald lesen können. Unten könnt ihr die Beschreibung von Amazon lesen. Eine Sammlung von erschreckenden Geschichten, basierend auf dem erfolgreichen Videospiel.

Eine tollkühne Dämonenjägerin riskiert es, selbst ihr schlimmster Gegner zu werden, während sie auf der Jagd nach ihren bösen Gegnern ist. Ein verfolgter Barbar kehrt in sein zerstörtes Heimatland zurück, um sich seiner Vergangenheit zu stellen. Ein einsamer Mönch bekämpft das Böse in einem uralten Wald in dem keine klare Grenze zwischen Freund und Feind mehr zu erkennen ist. Ein talentierter aber impulsiver Zauberer findet heraus das für Wissen und Macht ein hoher Preis bezahlt werden muss. Ein stolzer junger Hexendoktor macht eine Entdeckung, die seinen ganzen Glauben in seinen Grundfesten erschüttert. Ein verzweifelter Dramatiker macht sich auf einen dunklen Weg hin zu Wahnsinn und Verdorbenheit auf der Suche nach Ruhm.Ein skrupelloser Fahrer findet herraus, dass sein Beifahrer ein schreckliches Geheimnis mit sich trägt.

Dies sind Geschichten aus der Welt des Heiligtums, ein Land voller Geheimnisse und Furcht, welches als Schauplatz für das erfolgreiche Videospiel von Blizzard dient.Auch wenn diese Geschichten sich auf die Charaktere und Schauplätze konzentrieren, sind sie alle miteinander verbunden durch ein Netz des Schreckens und Spannung die dem Diablo Universum innewohnt. In dieser gothischen Fantasywelt, ist Schrecken eine Konstante. Er tritt in vielen Formen auf. In der Form von gehörnten Dämonen bis hin zu den tiefsten Ängsten sterblicher Herzen. Mach dich gefasst auf diese Sammlung von spannenden und beängstigenden Geschichten, die dich nicht mehr ruhig sitzen lassen werden.

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post