Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
spielesite.overblog.com

Rockstar hat zahlreiche Ideen für GTA

8. Oktober 2013 , Geschrieben von lenasun

Rockstar Norths Chef Leslie Benzie drückte das so aus: "Wir haben noch Ideen für die nächsten 45 Jahre, die wir gerne umsetzen würde. Wir wissen noch nicht, was GTA 6 sein wird, aber wir haben einige Ideen."

Derzeit jedoch liege der Fokus voll und ganz auf Grand Theft Auto Online. Darüber hinaus habe man auch einige andere Dinge in Planung: "Zeug, DLC, Ich weiß nicht, wie ich es genau beschreiben soll."

In einem vorherigen Interview mit dem Guardian meinte Rockstars Dan Houser: "Wir haben derzeit kein anderes GTA in Entwicklung, wir arbeiten an solchen Spielen nicht parallel, das wäre sehr deprimierend. Aber wir sitzen nicht herum und phantasieren über die nächsten zehn Jahre. Wir sind sehr beschäftigt mit dem, was wir im Moment tun."

Rockstar hat zahlreiche Ideen für GTA
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post