Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
spielesite.overblog.com

Wird bei Nasus Q Schadenswert wie Buff dargestellt werden?

21. Juni 2013 , Geschrieben von lenasun

Wird bei Nasus Q Schadenswert wie Buff dargestellt werden?

In der offiziellen Community von League of Legends wird ein Thema heiß diskutiert. Der Assistant Champion Designer ---Zenon beschäftigt sich dabei mit den Zahlenwerten, die zeigen, wie sich ein Buff der Q Fähigkeit Siphoning Strike von Nasus auswirkt.

Schauen wir uns doch an, was Zenon konkret zu den Änderungen zu sagen hat:

http://na.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=3568625

Hallo Nasusfans

Wir arbeiten an einer Änderung, bei der der Schaden des Q von Nasus wie bei einem Buff dargestellt wird. Du musst also nicht mehr mit der Maus auf sein Q gehen, um den Wert zu sehen.Dies bedeutet, dass dieser Wert sowohl für Gegner als auch Verbündete zu sehen ist. UI technisch wird die Zahl mit 5 Ziffern angezeigt.

Die Frage, die ich an euch stellen will: macht ihr euch Sorgen, weil der Gegner nun Zugang zu diesen Informationen hat? Denkt ihr, dass solche Informationen nicht enthüllt werden sollten? Gibt es sonst etwas, in Bezug auf diese Änderung, was euch problematisch erscheint?

Von der Logik des Spiels.

Es scheint vernünftig, das Ganze mit einem Buff Modell zu designen (es wird nach Verwendung von Siphoning Strike den Schaden permanent um 3 Punkte erhöhen). Den permanenten Schaden erlangst du dadurch, dass du jemanden tötest. Das Ganze wird wie bei einem Buff angezeigt.

Es ist bekannt, dass das Q von Veigar ähnlich ist. Wir wissen jedoch nicht, ob die Designer ähnliche Änderungen vornehmen werden.

Bezüglich der Gewohnheit der Spieler.

Pro: Die Änderung hat im Wesentlichen keine Auswirkung auf das Spiel und du wirst auf die Fähigkeit eines Gegners achten, indem du dir seinen angerichteten Schaden anschaust, während dein Team den Schaden von Nasus bei späteren Aktionen besser einschätzen kann.

Con:

Es kann sein, dass dir diese Änderung nicht gefällt, da du der einzige sein willst, der weiß, wieviel Schaden du gestapelt hast. Wenn dies verändert wird, geht ein wichtiges Element verloren und deine mächtige Fähigkeit ist kein Geheimnis mehr. Daher kann dein Gegner mehr über den Schaden durch das Buff erfahren, als über den Last Hit.

Was denkst du dazu?

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post