Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
spielesite.overblog.com

Far Cry: The Wild Expedition - Release der Spielesammlung verschoben

14. Februar 2014 , Geschrieben von lenasun

Far Cry: The Wild Expedition - Release der Spielesammlung verschoben

Eigentlich sollte Far Cry: The Wild Expedition am 13. Februar 2014 für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen, doch nun hat Ubisoft den Release der Spielesammlung um ein paar Tage nach hinten verschoben. Far Cry: The Wild Expedition enthält neben Far Cry 2, Far Cry 3 und Far Cry 3: Blood Dragon auch das überarbeitete Far Cry Classic.

Far Cry: The Wild Expedition sollte ursprünglich am morgigen Donnerstag für die PS3, die Xbox 360 und den PC erscheinen. Allerdings hat Ubisoft den Release-Termin der Spielesammlung nun verschoben. Gründe für die Verschiebung sind nicht bekannt, doch allzu lange müssen Shooter-Fans auf Far Cry: The Wild Expedition nicht mehr warten. So wurde die Veröffentlichung von Far Cry: The Wild Expedition auf den 21. Februar 2014 verschoben. Preislich werden für die kommende Spielesammlung unverbindliche 39,99 Euro fällig.

Dafür bekommen Käufer von Far Cry: The Wild Expedition die Spiele Far Cry 2, Far Cry 3 und Far Cry 3: Blood Dragon. Außerdem enthält das Bundle mit Far Cry Classic auch die überarbeitete Version des Erstlings, die auch als Standalone-Fassung erhältlich sein wird. Dabei steht Far Cry Classic ab sofort zum Download für die PlayStation 3 und die Xbox 360 bereit, während 9,99 Euro für die aufpolierte Version des Shooter fällig werden.

Quelle: gameguyz.de

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post