Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
spielesite.overblog.com

Diejenigen, die wissen, wann sie sich auf andere verlassen können, sind die stärksten - Quinn II

9. April 2013 , Geschrieben von lenasun

Diejenigen, die wissen, wann sie sich auf andere verlassen können, sind die stärksten - Quinn II

Vorherige Artikel:Diejenigen, die wissen, wann sie sich auf andere verlassen können, sind die stärksten - Quinn

Flat Mark des Angriffsschaden: Quinn hat niedrige Angriffsstats am Anfang, jedoch benötigt sein Passiv hohen Angriffsschaden. Deswegen wähle ich Flat Mark des Angriffsschadens, um mehr Schaden im Early Game zuzufügen. Du kannst außerdem Mark der Rüstungsdurchdringung auswählen. Es hängt von dir ab.

Greater Seal of Health: Deine HP zu erhöhen ist eine weise Entscheidung wenn du in Matchmaking Runden bist und du hast keine Ahnung, ob dein Gegner ein Top Solo AD oder ein AP ist. Auf diese Weise wirst du hohes Gesundheitswachstum auf jedem Level erhalten, wenn du mit Masteries arbeitest. Im Qualifying weißt du das sicher. Wechsele einfach von Seal of Health zu Seal of Armor, wenn du auf einen Top Solo AD triffst.

Flat Glyph of Magic Resist: Als ein Champion mit niedriger HP, kann ein AP Champion für Quinn ziemlich bedrohend sein, da die meisten mit hohem Burst schnell umbringen können. Es ist nützlich Magiewiderstand zu erhöhen, wenn du auf AP Champions triffst.

Flat Quintessence of Attack Damage: Du kannst auch Quintessence der Rüstungsdurchdringung wählen. Der Grund ist der selbe wie bei der Auswahl von Mark. Es geht darum, den Schaden zu erhöhen, der vom Passiv zugefügt wird.

Summoner Spells

Barrier: Sie sind sowohl für den Top Solo Quinn als auch ADC Quinn nützlich, da sie genutzt werden können, um Schaden von Ignite zu blockieren. Barrier kann zu entscheidenden Zeitpunkten viel Schaden blocken, wenn du auf einen Champion wie Darius oder Garen triffst, der Gegnern mit wenig HP viel Schaden zufügen kann. Ich verwende den Zauber im Teamkampf nicht, da du hohen Schaden erleiden kannst und Barrier nur begrenzte Wirkung hat.

Exhaust:Ich verwende es normalerweise, wenn ich auf Champions wie Tryndamere treffe, da er keinen hohen Schaden zufügen wird, wenn du mit Blind Effect arbeitest.

Flash:Ich verwende Flash in den meisten Fällen, da es meine Flucht und Jagen einfacher machen kann.

Ignite: Ich verwende den Zauber nicht. Es sei den ich kämpfe gegen einen Gegner mit hoher Heilfähigkeit.

Ghost: Ich verwende diesen Zauber, wenn es beim Gegner nur wenige Kontrollfähigkeiten gibt, da es starke Flucht und Jagdfähigkeiten liefert im Vergleich zu Flash. Und ich bin in der Lage vor den meisten Gegnern zu fliehen, wenn ich mit Bewegungsgeschwindigkeitsbonus des Ult arbeite.

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post