Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
spielesite.overblog.com

GW2 Offizielle Einführung der legendären Waffen

11. Oktober 2012 , Geschrieben von lenasun

Waffen spielen eine wichtige Rolle in Spielen. Mehr als einem Monat nach dem Launch von Guild Wars 2, haben eine Menge Spieler den Level Cap erreicht und sind auf der Jagd nach Waffen und Ausrüstung. Wie wir alle wissen, ist die tolle Optik der Ausrüstung eines der Highlights von GW2. Vor kurzem hat ArenaNet einen offiziellen Blog und Video veröffentlicht, um zu zeigen, was legendäre Waffen sind und vor allem, wie man sie bekommt.

Wenn ihr Guild Wars 2 in dem Monat seit der Veröffentlichung gespielt habt, sind euch sicher schon Spieler begegnet, die von Legendären Waffen gesprochen haben. Was ist eine Legendäre Waffe–und wichtiger noch, wie bekommt ihr sie?

Aber lasst mich den Vorgang kurz erklären. Alles beginnt mit einer Basiswaffe – dabei handelt es sich um extrem seltene exotische Waffen. Wenn ihr eure Basiswaffe habt, müsst ihr Zomoross, einem mächtigen Djinn in Löwenstein, Gaben darbringen. Diese Gaben kommen aus ganz Tyria und unterscheiden sich je nach der Legendären Waffe, die ihr herzustellen versucht ¬¬rechnet also damit, etwas Zeit in die Suche zu investieren.

Dann gilt es, Erz, Holz und Trophäen höherer Stufen zu sammeln. Ihr werdet in Verliesen bestehen und eure Kräfte in Welt gegen Welt-Schlachten messen, Karma sammeln und den Tempel des Balthasar besuchen. Wenn ihr alle nötigen Gaben, Materialien und Karma gesammelt habt, könnt ihr mit der Herstellung eurer Legendären Waffe beginnen.

Legendäre Waffen vereinen auf beeindruckende Weise Kunst und Effekte. Mit ihnen könnt ihr eure Errungenschaften zur Schau stellen und die Fußabdrücke, Geschosse und vieles mehr an eurem Charakter ändern. Sie wurden entworfen, um aufzufallen und allen zu zeigen, dass ihr wahre Meister von Guild Wars 2 seid.

Also, lasst uns die Herstellung unserer Legendären Waffe beginnen.

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post