Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
spielesite.overblog.com

Battlefield 4 - Commander-App erhält Update

28. März 2014 , Geschrieben von lenasun

Battlefield 4 - Commander-App erhält Update

Entwickler DICE hat nicht nur einen neuen Patch für Battlefield 4 veröffentlicht (wir berichteten), sondern auch an derCommander-App für iOS und Android geschraubt. Diese wurde diversen Änderungen unterzogen und soll nun stabiler laufen.

Außerdem werden nun die Spielernamen eines Squads angezeigt, wenn dieses ausgewählt wurde. Eine weitere Anzeige informiert euch darüber, welcher Squad-Spieler via Voice over iP (Sprach-Chat) gerade mit euch kommuniziert. Die vollständigen Patch-Notes findet ihr im Battlelog-Forum.

Quelle: gameguyz.de

Diesen Post teilen

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post