Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
spielesite.overblog.com

Kingdom Under Fire 2: Soll auf der PS4 viel besser als auf dem PC aussehen

8. April 2014 , Geschrieben von lenasun

Kingdom Under Fire 2: Soll auf der PS4 viel besser als auf dem PC aussehen

Der Produzent Sang Youn Lee hat bestätigt, dass der Hack & Slay-Strategie-Mix “Kingdom Under Fire 2″ auf der PlayStation 4 viel besser als auf dem PC aussehen wird.

Die Mannen von Blueside werden den Hack & Slay-Strategie-Mix "Kingdom Under Fire 2" nicht nur für den PC veröffentlichen, auch Besitzer der PlayStation 4 erhalten eine Fassung. Wie der zuständige Producer Sang Youn Lee in einem Interview durchblicken ließ, wird das Spiel auf der neuen Konsole sogar deutlich besser als auf dem Rechenknecht aussehen. Und aus diesem Grund dürften PCler verärgert sein, so seine Worte.

"Es ist ein wenig schwer, über die Unterschiede zu sprechen, denn wenn es die PC-User erfahren, dann werden sie sehr verärgert sein. Die PS4 hat eine viel bessere Grafik. Die Qualität der PS4-Grafik wird viel besser und höher als beim PC sein", so Sang Youn Lee, ohne jedoch näher ins Detail zu gehen.

Die PC-Version von "Kingdom Under Fire 2" soll im April 2014 erscheinen. Die PS4 wird irgendwann später im Jahr versorgt - auch in Europa. Und während der präzise Veröffentlichungstermin noch aussteht, heißt es, dass es weltweit einen zeitgleichen Release geben wird.

Quelle: gameguyz.de

Diesen Post teilen

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post